Kreisposaunenfest in Holte | Samstag, 10. September | 17 Uhr

Die Posaunenchöre des Kreisverbandes Georgsmarienhütte laden zu einem Serenandenkonzert vor Holter Kirche St. Urban ein.

Corona hat vieles ausgebremst – so auch die schöne Tradition der Kreisposaunenfeste. Ganz geschwiegen haben die Posaunenchöre aber nur im allerersten Lockdown. Danach gab es immer wieder Gelegenheiten, unter freiem Himmel zu musizieren, sei es beim „Balkonblasen“ am Waldbad in Georgsmarienhütte oder vor unseren Altenheimen und Kirchen. Auch wenn die Pandemie noch nicht überstanden ist, soll in diesem Jahr wieder in größerer Bläserschar Musik gemacht werden.

Die Posaunenchöre des Kreisverbandes Georgsmarienhütte laden zu einem Serenadenkonzert ein, das am Samstag, dem 10. September, um 17 Uhr vor der Holter Kirche St. Urban stattfinden wird. Die genaue Adresse finden Sie unter www.holterkirche.de. Freuen Sie sich auf eine kurzweilige musikalische Stunde unter freiem Himmel in wunderschönem Ambiente!

Ihr Kreiskantor Stefan Bruhn