Konzert des Posaunenchors König-Christus Oesede

Am Freitag, 11. November 2016 um 19.30 Uhr lädt der Posaunenchor zu einem festlichen Bläserkonzert in die König-Christus-Kirche ein.

Die Bläser spielen Stücke von Telemann, Fünfgeld, Händel und Riegler. Mit "Ein feste Burg" von Fünfgeld stimmt der Chor das Publikum auf das Reformationsjubiläum 2017 ein. In der Pause kann sich bei einem Glas Wein ausgetauscht werden.

Der Eintritt ist kostenfrei. Der Posaunenchor Oesede möchte gerne neue Notenhefte anschaffen, um zukünftig noch mehr mit anderen Musikern wie zum Beispiel Herrn Sattler am Klavier zusammen spielen zu können. Der Posaunenchor freut sich über Spenden.

Lausche den Tönen des Posaunenchors und singe bei den gemeinsamen Gemeindeliedern mit.

Freitag, 11.11.2016 19:30

König-Christus-Kirche