Kinderkirche am 23. April 2016


10 bis 12 Uhr König-Christus-Kirche


Kinderkirche, was ist das eigentlich?
Ein Gottesdienst für Kinder, wenn sie noch nicht allein kommen mögen gerne auch mit Eltern.

Kinderkirche, was macht man da?

In der Kinderkirche feiern wir gemeinsam Gottesdienst, singen und beten miteinander.
Hören und erleben biblische Geschichten, malen, basteln, spielen dazu.

Kinderkirche am 23. April, mal etwas anders:
Wir treffen uns an der König-Christus-Kirche und machen uns von dort aus auf den Weg.
Machen immer mal wieder halt, denken darüber nach, welche Wege wir gerne gehen, auf welchen wir lieber begleitet werden und lernen einen Mann kennen, der einen weiten Weg auf sich genommen hat, um mehr von Gott zu erfahren.
Sollte es regnen "wandern" wir einfach durch Kirche und Gemeindehaus.

Also macht euch auf die Socken! Wir freuen uns!

 

Diakonin
Marie-Luise Knepper
Kirchstraße 1,
49124 Georgsmarienhütte
Telefon: 05427 / 9270598 oder 05401 / 41068
marie-luise.knepper@kkmgmh.de