Heiligabend und Weihnachten in Georgsmarienhütte

Wie schon im vergangenen Jahr werden wir einen Teil der Gottesdienste am Heiligabend auf der Waldbühne in Kloster Oesede feiern.

Obwohl in diesem Jahr fast doppelt so viele Zuschauer auf die Waldbühne dürfen, waren die Plätze für das Krippenspiel schnell ausgebucht. Für die Christvesper um 17:30 Uhr auf der Waldbühne sowie der Christnacht um 22 Uhr in der Lutherkirche kann sich bis mittags am 24.12. noch angemeldet werden.

Für die Gottesdienste an den Weihnachtsfeiertagen ist auch weiterhin noch eine Anmeldung möglich, so lange noch Plätze frei sind.

Einfach anmelden auf ev-gmh.gottesdienst-besuchen.de !

Es gelten die 3G-Regelung sowie die üblichen Abstands- und Hygieneregeln.

Vorsichtig sein und Weihnachten@home feiern? Ein paar Tipps für Gottesdienste in verschiedenen Medien findet ihr unterhalb der Gottesdienst-Übersicht auf dieser Seite.