Gemeinderaum renoviert - Bücherbasar

Besichtigung am 15. August nach dem Gottesdienst mit Bücherbasar

Am Sonntag 15.08.2021 nach dem Gottesdienst ist Gelegenheit, den neu renovierten Gemeinde- und Jugendraum zu besichtigen. Der Kirchenvorstand hat die Coronazeit genutzt um Räumlichkeiten wieder in Schuss zu bringen. Auch der Wasserschaden im Jugendkeller konnte beseitigt werden.
Das bisherige Angebot des Büchertisches soll in Zukunft aufgegeben werden. Daher bietet die Gemeinde am 15.8.2021 sowie 19.09.2021 jeweils nach dem Gottesdienst einen „Bücherbasar“ an.
Die Bücher werden gegen Spende für die Diakonie Katastrophenhilfe zugunsten der Hochwassergeschädigten abgegeben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Fragen hierzu beantwortet gern Jutta Olbricht aus dem Kirchenvorstand: Tel. 05401 44844 oder Mail: jutta@olbricht.me