Carina Baltruschat Vorsitzende des neuen Kirchenvorstandes

Am 27.Juni 2018 fand die konstituierende Sitzung für die Auferstehungsgemeinde statt

Carina Baltruschat

v.lks.nch rechts: Julian Symanzik,Larissa Berndsen (stellv.Vors.),Carina Baltruschat (Vorsitzende),Jutta Olbricht,Petra Richter, Pastor Johannes Feisthauer

Carina Baltruschat vertritt in den nächsten drei Jahren als Kirchenvorstandsvorsitzende die Auferstehungsgemeinde. In ihrer konstituierenden Sitzung wählten die Kirchenvorstände ihre Vorsitzende einstimmig. Als ihre Stellvertreterin wurde Larissa Berndsen einstimmig gewählt. Die weiteren Mitglieder sind Jutta Olbricht, Petra Richter, Julian Symanzik und Hildegard Wruck.
Wir wünschen dem neuen Team mit seiner Vorsitzenden eine glückliche Hand bei allen Entscheidungen und Gottes Segen.