Bestanden! Herzlichen Glückwunsch lieber Jan-Hendrik Eggers

Prüfungen sind immer eine Herausforderung und wenn dann zu der schon eh vorhandenen Aufregung noch Wind und Regen dazu kommen, wie am 28. Juni vor der Lutherkirche, wird es erst richtig interessant.

Alle diese Widrigkeiten hat unser Vikar Jan-Hendrik Eggers erfolgreich gemeistert und so lautete schließlich das Urteil für seinen Examensgottesdienst "Bestanden". Wer jetzt denken mag "Wie schon fertig? Der ist doch gerade erst angefangen." Keine Angst! Dieser Examensgottesdienst ist nur eine Prüfung auf dem Weg zum Pastor. Jan-Hendrik Eggers wird noch circa ein weiteres Jahr in unserem Gemeinden als Vikar verbringen. Also für alle die ihn (vielleicht auch aufgrund der Corona-Situation) bislang noch nicht erleben und kennenlernen durften, gibt es hoffentlich noch reichlich Gelegenheiten dazu.