Aktuelles aus der Auferstehungsgemeinde

Seine Erinnerungen an die Ev. Jugend in Oesede und Alt-GMHütte hat Diakon Ernst Welp für die Jahre 1948 bis 1966aufgeschrieben und in einer Erinnerungsbroschüre zusammengestellt .„Die Notizen sind sub[...mehr]

mitgestaltet von der JES-Band[...mehr]

am 4. Juni von 10 bis 12 Uhr[...mehr]

Ev.-luth. Auferstehungskirche Kloster Oesede, Laubbrink 2[...mehr]

„Das trau ich mich!“ Vielleicht nicht ganz allein ...-eine Geschichte vom mutig sein[...mehr]

10 bis 12 Uhr König-Christus-Kirche[...mehr]

24. April 2016[...mehr]

Gründonnerstag in der Auferstehungskirche Kloster-Oesede[...mehr]

Um 9.30 Uhr vor dem Gottesdienst[...mehr]

Treffen jeden ersten Mittwoch im Monat im Gemeindehaus[...mehr]

Am 21.Febr. 2016[...mehr]

18. März und 13. Mai[...mehr]

in der Ev.-luth. König-Christus-Kirche Oesede[...mehr]

Kirche Maria-Frieden Harderberg[...mehr]

Gemeindehaus der Auferstehungskirche Kloster Oesede[...mehr]

Sterne, die uns den Weg zeigen

Eigentlich ist es noch gar nicht so spät. Aber es ist schon dunkel. Mein Auto rollt auf den Hof. Ich steige aus. Mein Blick geht zum Himmel. Es ist sternenklar. So viele Sterne sind zu sehen. Einen Moment bleibe ich stehen. Schaue einfach nach oben ins weite Himmelszelt. Den großen Wagen habe ich...

[...mehr]