Aktuelles aus der Auferstehungsgemeinde

am 1. Oktober 11 Uhr[...mehr]

Große Resonanz bei der Hüttener Bevölkerung[...mehr]

Filmabend in der Auferstehungskirche! Am 07. September wurde unsere Auferstehungskirche in ein “Kino” verwandelt. Stühle wurden gerückt, der Beamer aufgebaut, Fingerfoodteller zubereitet und Getränke [...mehr]

Dank Spenden sind ehrenamtlich tätige Jugendliche neu eingekleidet[...mehr]

Bildergalerie[...mehr]

am 7. September ab 18 Uhr[...mehr]

Kreisposaunenfest in Bissendorf

Am 9. September 2017 um 19.00 Uhr

Freitag 8. September 16 Uhr[...mehr]

Große Jubiläumsfeier am 01.07.2017[...mehr]

Am 24.August 2017[...mehr]

Mittlerweile liegt die Konfirmation der Jugendlichen hinter ihnen. Vorher hatten sie aber noch einen gemeinsamen Abend mit anschließender Übernachtung verbracht.[...mehr]

Dadurch soll deutlich werden, dass alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen herzlich willkommen sind, mit zu machen. [...mehr]

In diesem Jahr feiern wir die Osternacht in der König-Christus-Kirche. Im Morgengrauen um 5.30 Uhr beginnt der Gottesdienst mit einem Osterfeuer vor der Kirche.[...mehr]

Osterfrühstück

Osternacht: Die Osternacht markiert für uns Christen die Wende vom Tod zum Leben. Die Zeit des Wartens und Trauerns zwischen Karfreitag und der frohen Botschaft von Jesu Auferstehung am Ostermorgen mu[...mehr]

Von Montag bis Mittwoch in der Karwoche[...mehr]

Sterne, die uns den Weg zeigen

Eigentlich ist es noch gar nicht so spät. Aber es ist schon dunkel. Mein Auto rollt auf den Hof. Ich steige aus. Mein Blick geht zum Himmel. Es ist sternenklar. So viele Sterne sind zu sehen. Einen Moment bleibe ich stehen. Schaue einfach nach oben ins weite Himmelszelt. Den großen Wagen habe ich...

[...mehr]