Krabbelgruppe

Alles hat seine Zeit! Wenn aus „Krabbelkindern“ Kindergartenkinder werden…
Mittwochs morgens trafen sich Mütter mit ihren „Krabbelkindern“ im Gemeindehaus um gemeinsam zu singen, spielen, frühstücken und Erfahrungen auszutauschen.
Spaziergänge zum Spielplatz sowie auch ein Ausflug in den Osnabrücker Zoo wurden gemeinsam unternommen. Da die meisten Kinder nun in den Kindergarten wechseln, löst sich diese Gruppe auf.
Der Kirchenvorstand bedankt sich ganz herzlich bei Marion Beermann, die diese Gruppe ins Leben gerufen und immer mit guten Ideen und liebevoll geleitet hat.
Auch Marion Beermann wechselt sozusagen in den Kindergarten. Sie freut sich auf die Arbeit in der dortigen Krippe.
Wir wünschen uns, dass sich neue „Krabbelkinder“ mit ihren Müttern oder Vätern zusammenfinden, die sich in unserem Gemeindehaus treffen.